aboutus

Veson Valve Ltd.

Veson Valve Ltd. Veson Valve Ltd. Veson Valve Ltd. Veson Valve Ltd. Veson Valve Ltd.
1 2 3 4 5
Betriebsart: Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Andere
Hauptmarkt: Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken: VESON
Anzahl Mitarbeiter: 100~120
Jahresumsatz: 5000000-7000000
Gegründet: 2007
Export-PC: 60% - 70%
Über uns
Bie

Veson Ventil Ltd. wird spezialisiert, auf, alle Arten pneumatischer Hydraulikantrieb und Ventil Forschung und herzustellen, die mit den pneumatischen, Hydraulikventilwissenschaft und technik-Unternehmen, weitverbreitetem im Erdgas, Öl, Chemikalie, Industrie, Metalleinschmelzen und Papierherstellung, Drucken, elektrischer Strom, Bergbau-, pharmazeutische, täglichechemikalie, Nahrung und Getränk, Wasserbehandlung betrieben wird und ist Behandlung und mechanische Ausrüstung und andere Industrien, die Firma von seinem Anfang, zuerst bestehend auf der Lehre der Wissenschaft und Technik-Innovation, Qualität, gründen im Laufe der Jahre anerkannt, sind Flusssteuerungstechnik und Automatisierungsausrüstungsänderung der Wahl für Produkte.

Produkte Veson Ventils Ltd. schließen ein: GEGEN rotierenden pneumatischen Auslöser des Reihenzahnstangenritzels schottisches pneumaticactuator Joch VSF und

hydraulischer Stellantrieb, linearer pneumatischer Auslöser, Gas über Ölauslöser, betätigte Ventile und betätigte Drosselventile. Bis jetzt

VESON-Produkte haben eine exklusive Anwendung im Öl-Thermal, Wasserversorgung. Wir haben die langfristige Zusammenarbeit mit hochwertigen Ventilherstellern, die sicherstellen, dass wir perfekte Regelventillösungen für unsere Kunden anbieten. Zum Beispiel pneumatische Kugelventile, pneumatische Drosselventile, pneumatische und elektrische Kugelventile, Regelventile, Kugelventile, Regelventile, ESD, ESDV, SDV und komplexe pneumatische Kontrollsysteme. Am Geschenk wird die Firma durch ISO9001 bestätigt: 2015, Qualitätssicherungssystem von UKAS.

Unser Ziel: um die erstklassige Marke „VESON“, zu Vorzugspreisen zu schaffen, errichten ausgezeichneter Kundendienst, Kunden des herzlichen Willkommens um mit dem Geschäft im In- und Ausland in Verbindung zu treten, langfristiges Verhältnis, elektropneumatisches Ventil des technischen Betriebsmittelteilenbrokats, Expansionsventilmarkt im In- und Ausland aufzubauen zusammen.

 

 

 

 

 

Geschichte

 


Veson Ventil Ltd. wird im Jahre 2010, mit 50 Personal hergestellt. Veson-Zahnstangenritzel und pneumatischer Auslöser des schottischen Jochs durch einen Netzverkauf globalen Vermarktens, treffen nicht nur die Binnenmarktnachfrage und Feld vieler Endbenutzer in Öl &gas, in der petrochemischen Industrie, in der papar Herstellungswasserbehandlung etc., aber auch sind in mehr als dreißig Länder exportiert worden.

 

2010, VESON Company stellte her.

Veson stehen langfristigem Regelventillieferanten für Momentive Company.

 

2011, VESON stellte die langfristige Zusammenarbeit mit führenden Ventilfirmen her.

 

2014, ISO-9001:2000 Qualitätssicherungs-System-Bescheinigung.

 

2014, Veson beendete geschlossene Ventile für SINOPEC.

 

2015, VESON stehen langfristigem Regelventillieferanten für Shouguang pharmazeutischer Fukang.

 

 

VESON-Service-Regelventile für chemisches, pharmazeutisches, Wasserbehandlungsindustrien etc.

 

 

Service


Ventil- und Zahntriebauslöser Veson sind entworfen und hergestellt, um den höchsten Produktzyklus auf dem Markt zur Verfügung zu stellen. Wir können sie ausstatten, um praktisch jede mögliche Steueranforderung zu vollenden. Sie sind mit verschiedenen Einbauabmessungskonfigurationen und Modellen der Spanne 15 für passende Drehmomentkompatibilität verfügbar.

Unsere umfangreichen Inventar- und Technikfähigkeiten erlauben uns, auf Ihren Bedarf mit Flexibilität zu reagieren. Wir Stolz selbst auf der Überschreitung von Kundenerwartungen. Doppelte verantwortliche Auslöser, Frühlingsrückkehrauslöser, Edelstahlauslöser, 120°pneumatic Auslöser, 180° pneumatische Auslöser, 3 pneumatische Schwenkeinheiten der Position.

 

Freie beratene Vorverkäufe/freies Beispielmarkierung

 

VESON-Angebot 12 Stunden schnelles Vorverkaufswarte- und freie Beratung. Irgendeine Art technische Unterstützung sind für Benutzer verfügbar.
Probieren Sie die Herstellung u. ist die Prüfung verfügbar.
Wir bieten weiterkommenden Lösungsentwurf allem Verteiler und Benutzern an.
 
Strenge Qualitätskontrolle der Produktion
 
VESON-Regelventile sind unter einem kompletten u. strengen Qualitätskontrollsystem, das die ausgezeichnete Qualität unserer Ventile sicherstellt.
 
1-7 Tagesschnelle Lieferung
Wir haben Massenproduktion und Vorrat u. bereiten Einzelteil, für diese Einzelteile, wir anbieten 5-7 Tagen schnelle Lieferfrist vor. Für große Maschine und spezielle Anforderung handeln wir Sie als der Prioritätskunde und produzieren Ihre Fracht herein das erste mal.
 
24 Stunden Kundendienst

Freie Garantiereparatur (einschließlich Arbeit und Material): freier Reparaturservice während des Qualitätsgarantiezeitraums und der angemessenen Gebühr für Ersatzteile und Instandhaltungsservice nach dem Qualitätsgarantiezeitraum. Wir befreien nie unsere Verantwortung auf Produkt besaßen Defekte.

 

Reaktionszeit: nach dem Empfangen der Mitteilung des Benutzers, stellen wir 24-stündigen Nachverkäufen technische Unterstützung sicher.
 
Ersatzteile: notwendige Ersatzteile werden zusammen mit Produkten zu den Kunden zur Verfügung gestellt.
 
Freies technisches Training: integratives und normatives Technologietraining ist für freies für Kunden durch unser technisches Personal sicherzustellen verfügbar, dass sie in regelmäßige Operationen der Hardware erfahren sind und Software von Produkten und von ihnen in der Lage sind, kleine Probleme zu schätzen und zu lösen.
 
Telefonuntersuchung: unser Nachverkaufsteam ruft den Benutzer jeder Monat während des Garantiezeitraums, um die Arbeitsbedingung der Produkte zu verfolgen, an und Probleme zu entdecken und zu lösen, gegebenenfalls.
.
Standortanweisungsservice der Installation ist verfügbar.

 

 

Für ausführlichere Information über unsere industrielle Laser-Ausrüstung bitte zögern Sie nicht, mit uns in Verbindung zu treten! Wir begrüßen Ihre Untersuchungen sales@veson-valve.com zu unserer E-Mail: und schauen Sie vorwärts zum Arbeiten mit Ihnen.

 

Unser Team

VESON holt relevantes Berufsspitzentalent und Technologie zusammen für ein in hohem Grade qualifiziertes Berufsteam. Wir haben R&D Dep., QC Dep., Kundendienst Dep., Produktion Dep. und Verkauf Dep., Summe über 50-köpfiges Team. Die Entwicklung von Software, von Entwurf der Hardware und von Prüfung für Ausrüstung wird von unseren Fachmonteuren beendet. Wie die Expansion unseres Geschäfts, wir mehr Freunde begrüßen.

Kontaktdaten

aboutus

Veson Valve Ltd.

Veson Valve Ltd. Veson Valve Ltd. Veson Valve Ltd. Veson Valve Ltd. Veson Valve Ltd.
1 2 3 4 5
Business Type: Manufacturer
Exporter
Trading Company
Seller
Other
Main Market: North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands: VESON
No. of Employees: 100~120
Annual Sales: 5000000-7000000
Year Established: 2007
Export p.c: 60% - 70%
About Us
Introduction

Veson Valve Ltd. is specialized in researching and manufacturing all kinds of pneumatic hydraulic actuators and valve operated with pneumatic, hydraulic valve science and technology enterprises, widely used in natural gas, oil, chemical, industry, metal smelting and papermaking, printing, electric power, mining, pharmaceutical, daily chemical, food and beverage, water treatment and are treatment and mechanical equipment and other industries, the company from its inception, insisting on the tenet of science and technology innovation, quality first, set up over the years acclaimed, is flow control engineering and automation equipment modification of choice for products.

Veson Valve Ltd. products include: VS series rack pinion rotary pneumatic actuator, VSF scotch yoke pneumaticactuator
 and

hydraulic actuator, linear pneumatic actuator, gas over oil actuator, actuated valves and actuated butterfly valves. Up to now,

VESON products have an exclusive application in Oil Thermal, Water supply. We have long-term cooperation with high-quality valve manufacturers, which ensure us to offer perfect control valve solutions for our customers. For example, pneumatic ball valves, pneumatic butterfly valves, pneumatic and electric ball valves, regulating valves, globe valves, control valves, ESD, ESDV, SDV, and complex pneumatic control systems. At the present, the company is certified by ISO9001: 2015,quality management system from UKAS.

Our goal: to create the first-class brand "VESON", at preferential prices, excellent after-sales service, warmly welcome customers at home and abroad to contact the business, build establish long term relationship, technical resources sharing brocade pneumatic valve, expansion valve market both at home and abroad together.

 

 

 

 

 

History

 


Veson valve ltd. is established in 2010, with 50 staffs. Veson rack pinion and scotch yoke pneumatic actuator through a global marketing network sale, not only meet the domestic market demand and many end users field in oil &gas,Petrochemical industry, papar making Water treatment etc. but also have been exported to more than thirty countries.

 

2010, VESON Company established.

Veson become long term control valve supplier for Momentive Company.

 

2011, VESON established long term cooperation with leading valve companies.

 

2014, ISO 9001:2000 Quality Management System Certification .

 

2014, Veson finsihed shut down valves for SINOPEC.

 

2015, VESON become long term control valve supplier for Shouguang Fukang Pharmaceutical.

 

 

VESON Service control valves for chemical , pharmaceutical, water treatment industries etc.

 

 

Service


 

  Veson Valve and pinion actuators are designed and manufactured to provide the highest cycle-life on the market. We can accessorize them to accomplish virtually any control requirement. They are available with various mounting dimension configurations and span 15 models for appropriate torque compatibility.

Our extensive inventory and engineering capabilities allow us to respond to your needs with flexibility. We pride ourselves on exceeding customer expectations. Double acting actuators, spring return actuators, stainless steel actuators, 120°pneumatic actuators, 180° pneumatic actuators, 3 position pneumatic rotary actuators.

 

Free Pre-Sales Consulting / Free Sample Marking

 

VESON offer 12 hours quick pre-sales response and free consulting. Any kind of technical support are available for users.
Sample Making & Testing is available.
We offer progressing solution design to all the distributor and users.
 
Strict Quality Control of Production
 
VESON control valves are under a complete & strict quality control system, which ensures the excellent quality of our valves.
 
1-7 Days Quick Delivery
We have mass production and stock & ready item, for these items, we offer 5-7 days quick delivery time. For big machine and special requirement, we will trade you as the priority customer and to produce your cargo in the first time.
 
24 Hours After-Sales Service

Free guarantee repair (including labor and material): free repair service during the quality warranty period and reasonable charge for spare parts and maintaining service after the quality warranty period. We will never exempt our responsibilities on product owned defects.

 

Responding time: upon receiving user’s notification, we ensure 24-hour after-sales technical support.
 
Spare parts: necessary spare parts are provided together with products to customers.
 
Free technical training: integrative and normative technology training is available for free to customers by our technical personnel to ensure they are skilled in regular operations of hardware and software of products and they are able to estimate and solve small problems.
 
Telephone investigation: our after-sales team will phone the user every month during the warranty period to follow up the working condition of the products, and to discover and solve problems, if necessary.
.
Site instruction service of installation is available.

 

 

For more detailed information on our industrial laser equipment, please do not hesitate to contact us! We welcome your inquiries sales@veson-valve.com to our email:, and look forward to working with you.

 

Our Team

VESON brings relevant professional top talent and technology together for a highly qualified professional team. We have R&D Dep., QC Dep., After-sale service Dep., Production Dep., and Sale Dep., total about 50 member team. The development of software, the design of hardware and the testing for equipment is finished by our professional technicians. As the expansion of our business, we welcome more friends.

Contact Details